Gästebuch - KUNST & KULTURTAGE MÜMMELMANNSBERG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besucht haben und hoffen Sie haben einen Einblick in unsere Ausstellung bekommen. Über eine kurze Mitteilung von Ihrer Seite hier in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie auch als ''Aussteller'' oder aber als ''Besucher'' auf unserer Ausstellungsfläche.



Bisher existieren 30 Einträge. Sprung zu Seite: [1] [2][3]
Sie können hier einen neuen Eintrag schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Sollte der Eintrag allerdings nicht zu unseren Kunst und Kulturtagen passen, rassistische, beleidigende oder anstöige Inhalte enthalte, so behalten wir uns vor den Enitrag zu löschen.



Kerstin Grothe schrieb am 13.09.2017 um 12:12:30 Uhr Homepage:www.kerstingrothe.de/ Email:begleitung@kerstingrothe.de
Moin zusammen. Die Anmeldung für die Tage im Nov. war unkompliziert, ihre Seite vermittelt einen sehr einladenden Eindruck. Auch der Mailkontakt ist unproblematisch und gibt mir als Neuling wertvolle Hilfestellungen. DANKE!
Kuart schrieb am 18.02.2017 um 19:43:34 Uhr Homepage:www.kuart.info Email:Kontakt@Kuart.info
Als Künstler mit eigenem Atelier finde ich die Seite sehr informativ und die Veranstaltungen sehr interessant. Weiter so! Gruß nach Hamburg aus Barntrup.
Martom schrieb am 03.02.2017 um 11:36:59 Uhr Homepage:www.bild-aufhaengen.de Email:M.stroh@web.de
Coole seite
Maren schrieb am 21.11.2016 um 11:14:17 Uhr Email:maren.v@gmx.de
Hallo, gibt es dieses Jahr gar keine Fotos von der Ausstellung? War wieder sehr gut.
Liebe Grüße Maren
Christine Michaliczak schrieb am 13.11.2016 um 20:59:54 Uhr Email:christine@michaliczak.de
Hallo Ihr lieben,
die Ausstellung war wieder sehr schön und bunt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Habe hier noch eine Seite auf Facebook erstellt:
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Kunst-und-Kulturtage-M%C3%BCmmelmannsberg-215874442170474/
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1576825869286082/?fref=ts
Tanja schrieb am 08.11.2016 um 11:39:30 Uhr Email:tanja.22307@gmx.de
Hallo, fand die Ausstellung auch wieder toll aber ich vermisse doch sehr das man bei der Sonderausstellung nicht mehr abstimmen kann. Bis nähstes jahr

s.g schrieb am 08.11.2016 um 08:23:45 Uhr Email:susanne.gensch2@freenet.de
die ausstellung war wieder einmal toll,wie jedes jahr.. wundervolle mit liebe gestaltete waren diverser anbieter..unter anderen die austellung mit preisverleih von bildern... aber ich möchte endlich mal loswerden das die jury die,die bilder auswertet absolut nicht nach kunst geht .....es gab so viele bilder im farbenrausch aber es wurden bilder bewundert die wenig damit zu tun hatten...die jahre davor wurden nicht nach dem motto genommen sondern ..keine ahnung.warum .. ansonsten immer ein besuch wert...lg susi
Angelika Möller schrieb am 04.11.2015 um 11:59:42 Uhr Email:angelika-moeller2@web.de
Liebes Team,
die COUNTRY DANCER waren in diesem Jahr zum ersten Mal dabei. Wir haben uns sehr gefreut, als man uns anbot diesen Auftritt zu übernehmen.Gern wären wir im nächsten Jahr wieder mit dabei. Allen Organisatoren einen herzliches Dankeschön
Bärbel Niewöhner schrieb am 14.09.2015 um 23:31:53 Uhr Email:b.niewoehner@gmx.net
Liebe Dagmara, ein ganz großes Kompliment für die tolle Gestaltung der Homepage und auch die aktuelle Berichterstattung von der Ausstellung im EKZ. Mit einem anderen Browser ließen sich die Fotos alle öffnen.Liebe Grüße von Bärbel
D. Michaliczak schrieb am 10.11.2014 um 22:08:35 Uhr Email:michaliczak@gmx.de
War wieder ein toller Erfolg. Die neuen Bilder von der Ausstellung werden in den nächsten Tagen so nach und nach folgen.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Danke
DM

Weiterblättern zu: älteren Beiträgen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü