Anmeldung - KUNST & KULTURTAGE MÜMMELMANNSBERG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung


Ausstelleranmeldung zu den Kunst- und Kulturtagen 2017


Hier bieten wir allen interessierten Aussteller, die Möglichkeit sich bei uns anzumelden.
Die Aussteller haben wir bereits per Post angeschrieben.

Gerne können Sie unser Anmeldeformular runterladen und bereits am Rechner ausfüllen.
Download:

Anmeldung zur Teilnahme an den Kunst- und Kulturtagen 2017

Die PDF Datei drucken Sie bitte im Anschluss aus und schicken diese unterschrieben per Post an:

Werner Vogel
Steinbeker Grenzdamm 18
22115 Hamburg

oder scannen sie die Seite ein und schicken sie per Email an:

organisation@kunst-und-kulturtage-muemmelmannsberg.de

----
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die folgenden Teilnahmebedingungen:





     Teilnahmebedingungen


Eine Teilnahmeberechtigung entsteht erst mit Vorliegen der Anmeldung.
Eine Bestätigung erfolgt nicht extra.
Falls die auf der Anmeldung erfolgten Wünsche nicht eingeplant werden können,
stimmen wir die Änderungen telefonisch ab. Die Plätze werden gegebenenfalls ausgelost.

Jeder Teilnehmer stellt nur eigene Arbeiten aus. Sollte er Arbeiten von anderen Künstlern an seinem Stand zeigen wollen,
ist deren Anwesenheit erforderlich.

Diese haben sich vorher wie jeder andere Aussteller schriftlich anzumelden.
Der Aufbau erfolgt am Freitag. Die angemeldete Ausstellungsfläche wird am ersten Ausstellungstag nach Absprache
bis 10:30 Uhr  reserviert.
Der Abbau am 2. Tag darf keinesfalls vor 17:00 Uhr erfolgen.
Die Ausstellenden sind verpflichtet, den Ausstellungsplatz „wie vorgefunden“ zu verlassen.

Eine Haftung für die ausgestellten Arbeiten und mitgebrachten Gegenstände etc. wird vom Veranstalter nicht übernommen.
Die abgeschlossene Veranstalter-Versicherung beinhaltet nur Schäden, die der Veranstalter zu verantworten hat.
Für alle Schäden, die Aussteller Dritten zufügen, haften die Aussteller jeweils selber mit ihrem Privatvermögen.
Wir empfehlen allen Ausstellern eine Haftpflichtversicherung.
Mit der Unterschrift auf der Anmeldung erklären Sie sich damit ihr Einverständnis.

Die Teilnehmer helfen beim Aufbau und Abbau der gesamten Ausstellung.
Der Aufbau  der eigenen Ausstellungsflächen wird erst nach Abschluss der Gemeinschaftsarbeiten oder in Ausnahmen unter Absprache
mit dem zuständigen Organisationsmitglied begonnen.

Die Kulturtage finanzieren sich zum Teil aus dem Verkauf  von Getränken, Kuchen und Salaten.
Als Standgebühren muss jeder Teilnehmer/in  pro Tag einen Kuchen oder einen Salat  mitbringen.
Von den bei der Ausstellung erzielten Verkaufserlösen, werden von den
Teilnehmer/innen 10% vom Verkaufserlös in die Gemeinschaftskasse
abgeführt.




 
 
 
 
 
 


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü